Startseite
In viele Regionen verfügbar

eprimo bietet Gas ohne Mindestlaufzeit an

eprimo erweitert sein Vertriebsgebiet und bietet nun in vielen Regionen neben Strom auch Erdgas an. Darüber hinaus hat der Energiediscounter einen neuen Tarif im Angebot: Mit eprimoGasFlex sind Kunden an keine langen Vertragslaufzeiten gebunden und erhalten zudem 75 Euro Wechselbonus.

Gaspreise© photoGrapHie / Fotolia.com

Neu-Isenburg (red) - Die Gasangebote von eprimo sind jetzt in vielen Regionen Deutschlands verfügbar. Bisher war das Gasangebot von eprimo vor allem auf Berlin, Bremen, Frankfurt, Leipzig und Wuppertal sowie das südliche Hessen und das Rheinland beschränkt. Neukunden erhalten einen Wechselbonus von 75 Euro.

eprimoGasFlex monatlich kündbar

Mit dem neuen Angebot eprimoGasFlex bleiben Gaskunden flexibel. Der Vertrag kann mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Kalendermonats gekündigt werden. Vorauskasse oder Kautionen gibt es bei eprimo nicht. Neukunden erhalten zudem einen Wechselbonus von 75 Euro.